Donnerstag, 2. April 2009

Diesmal wird alles anders!

oder: Der neue Look!

Ich war gestern in Chemnitz um endlich mein neues Zimmer anzuschauen und.. man lernt ja aus Erfahrung... zu putzen.

Eins musste ich jedoch schnell feststellen: leere Zimmer mit weißen Wänden können SEHR deprimierend wirken. Jetzt tut sich jedoch ein kleines Problem auf... beim letzten Mal als ich nach CH gezogen bin, hat es, glaub ich, ein gutes Semester gedauert bevor ich überhaupt sowas wie ne wirklich wohnliche Atmosphäre hatte (das Chaos mal rausgerechnet). Diesmal soll das nicht wieder so sein. Schließlich braucht auch der größte Wohnpragmat eine schöne Höhle zum zurückziehen. Die Herausforderung die sich dabei stellt? Ich bin unkreativ... Und damit kommt ihr ins Spiel allerliebste Leser! Wer Ideen zur Wohnraumgestaltung hat, die keine Farbe beinhalten (ich will das Zimmer nich streichen müssen), ist herzlich willkommen selbige zu teilen. Bei besonders guten Ideen könnt ihr sogar selbst vorbei kommen und sie umsetzen... ist das nichts?? :D Natürlich würde ich Wein, ein gutes Essen und nette Gesellschaft spendieren. ;)

Auch suche ich noch ein Regal oder sowas in der Art (ja zusammengschraubte Bretter fallen in die "Art") wer noch was rumliegen hat und los werden will, oder günstig verticken kann... bitte meldet euch *lach*

So nach so vielen Aufforderungen und Rumbettelei noch eine kleine Einladung zum Schluss: Auch wenn ich noch nicht vollständig in Chemnitz angekommen sein werde in den nächsten 1-2 Wochen, seid ihr alle gern gesehene Gäste. Sitzplätze, Tee, Fotos oder Gesprächsstoff ist immer vorhanden. Und gute Laune gibts wenn ihr euch vorher angekündigt habt auch immer :D

na dann auf bald

P.S.: Hat jemand Lust mit zum IKEA zu kommen? :)

2 Kommentare:

  1. hei.. na ideen hab ich ne menge. wenn du möchtest male ich dir eine Leinwand. Habe da zufällig noch eine zu hause. denk mal drüber nach. Lg Linda

    AntwortenLöschen
  2. Heya, mein Dodolein ist wieder daaa! :P
    Sag Bescheid, wann Du wo bist. Dann geh ich vielleicht auch ans Telefon *schäm* (Akku leer)

    AntwortenLöschen