Donnerstag, 2. April 2009

Nachtrag

Es gibt Dinge, die gibt`s gar nicht.

Die Leidensgeschichte mit meinen technischen Geräten dauert schon lange an... sehr, sehr lang...
Einer der schmerzhaftesten Verluste, der mich in Dänemark ziemlich überraschend ereilte, war der meines Handys. Der Akku war hinüber und kein Nokia hat denselben Akku wie mir scheint... Da die Daten clevererweise auf dem Handy und nicht auf ner Speicher-Karte oder der SIM waren, hab ich gerade diese schmerzhaft vermisst. Habt ihr schon mal einsam irgendwo rumgesessen und die einzige Nummer die ihr noch gespeichert habt, ist die vom Kontoservice deiner dänischen Telefongesellschaft. Alles kein Ding, außer man hat ein Zahlengedächtnis wie ein Sieb... für alles.. Telefonnummern.. Geburtstage ... Adressen und besonders Hausnummern

Auf jeden Fall lag das arme Ding schon lange völlig regungslos in meinem Zimmer rum... bis ein Mann, der irgendwie für einfach alles die Lösung zu haben scheint, auf einem weißen Schimmel angeritten kam und es reparierte. *freu* Und das beste? Dieser Mann reagiert, wenn ich ihn Dad nenne :) Und wenn ich Papi sage, weiß er sogar auch gleich noch, dass ich was will *grins*

Auf jeden Fall hab ich jetzt eure Nummern wieder... außer ihr habt sie akutalisiert.. und muss jetzt nicht mehr rätseln, ob ich die Person, die mich gerade anruft wohl kenne :D *juhu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen