Montag, 6. April 2009

Zurück? Zurück!

Nach sagen wir runden 7 Monaten bin ich heute endgültig wieder nach Chemnitz gezogen. Die erste Nacht im "neuen" Bett steht mir bevor. Auch muss ich meine Mitbewohnerin noch kennen lernen. Sie ist zwar grad da, aber ich bin einfach zu müde um jetzt darüber zu verhandeln wer welches Fach in der Küche bekommt oder ob Haare im Duschabfluss wirklich sein müssen...

Wovon ich so müde bin? Na vom Bettprobeliegen im IKEA! :D Wie kann man nur in einem Laden den halben Tag verbringen... ich weiß es nicht.. und doch passiert es immer wieder... und das dicke Ende erwartet einen an der Kasse... dafür hab ich jetzt aber ein hübsches (und mega stabiles) Regal und kann mich den Rest der Woche mit dem Aufbau und dem Einräumen von selbigem beschäftigen :) Danke An für einen fröhlichen Tag und noch mehr danke dafür, dass du mitgeschleppt hast. Bist ein echter Schatz. ;)

Na dann eine geruhsame Nacht euch allen.

P.S.: Ganz dem Motto "Alles wird anders dieses Semester" getreu, hab ich mich auch wieder zum Unisport angemeldet. Ein bisschen Yoga wird meinem Rücken gut tun. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen