Freitag, 3. April 2009

Nachtaktiv

Gerade habe ich etwa 2 Stunden damit verbracht Fotos auszusuchen, die mir so gut gefallen könnten, das sie es entweder in ein richtiges Album oder sogar an die Wand meines Zimmers schaffen. Dabei vergeht die Zeit wie im Flug, obwohl man gar nicht sichtbar vorwärts kommt.

Ich muss gestehen, ich bin grad ziemlich traurig... die Bilder erinnern mich an so viele Menschen, so viele Begebenheiten und Situationen... schöne und unschöne. Und ich vermisse gerade so viele Menschen... zudem geht das bei mir meist Hand in Hand mit Fernweh... eine neue Reise... neue Menschen... neue Fotos. Dabei will ich doch eigentlich erstmal die bekannten Gesichter wiedersehen und hören/ sehen was mit denen passiert ist. :)

Wahrscheinlich bin ich eh nur müde...

Na dann gute Nacht euch allen.

Aber kann mir mal bei Gelegenheit einer erzählen, warum mein Gesicht wenn ich die Zunge rausstrecke auf vielen Fotos besser aussieht, als wenn ich lächle??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen