Donnerstag, 22. Januar 2009

Die Hauptstadt Skandinaviens

zumindest laut eigener Werbung ist Stockholm!

Letztes Wochenende war ich zusammen mit Gunnar und Nancy in DER Metropole der Schweden. Das Negative gleich mal vorneweg: Ich hatte leider nen Allgerieschub auf maximal Stufe und hab mich deshalb so gut es ging hinter der Kamera versteckt und beim vielen umherlaufen und anschauen, hab ich mir irgendwas am Knie getan.. was... ja keinen Schimmer, aber solange ich keine Treppen runter laufen muss, ist es ok. :)

Zum Positiven:
Wir haben in einem Hostel übernachtet, das früher mal ein Gefängnis war und es war trotz leicht beengtem Raum super gemütlich


Ich bin grad mega zu faul um das zuende zu schreiben... außerdem muss ich mich noch fertig machen für die letzte A-Bar Nacht. Also seit mir nicht böse, wenn ich das ein anderes Mal zu Ende schreibe und Bilder für euch zurecht schnippel.
bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen