Donnerstag, 2. Oktober 2008

Regen?!?

Es schüttet und schüttet und schüttet!

Ich HASSE es!!! wah! Damnit!

So, das musste ja mal gesagt werden. Eigentlich gibt es auch kurze Pausen.. aber jedes Mal, wenn es ans Rad fahren geht, wird es bestimmt wieder regnen und das ist wirklich unerfreulich. Meine Regenklamotten haben sich also schon bezahlt gemacht.. dumm ist nur, dass man sich in diesen Ganzkörperkondomen wie in ner Sauna fühlt und somit zwar nicht vom Regen, dafür aber vom.. .naja... denkt euch den Rest...

Und es ist verdammt noch mal sch* unangenehm den ganzen Tag in halbnassen Klamotten durch die Gegend zu springen nur um dann anschließend im Regen wieder die 8km heim zu müssen... ganz zu schweigen von Partyplänen.. Ich meine was wird nur aus meinem Make up... und meiner Frisur? Oh Gott meine Frisur... Nein... Wie soll ich nur diese Schmach überleben nicht perfekt gestylt zu sein?? Nein!!!... *heul*

Ok.. nein.. got carried away..
Ihr kennt mich... das is mir eher Wurstbrot... aber dumm isses trotzdem wie ein kleiner Alien anzukommen, der sich erstmal aus allen Kleidungsschichten schälen muss...

Im Moment peitscht grad der Wind und der Regen gegen mein Fenster... was romantisch klingen könnte, wäre es nicht so verdammt laut. Das einzige was bei so nem Wetter hilft ist wohl Schokolade und die ist alle... Murphys Law halt...

Ich hoffe ihr habt ne ruhigere Nacht...

1 Kommentar:

  1. Aber Dodolein, Deine Haare! Tztztz, wenn Du erst wieder im Königreiche zu Sachsen bist, müssen wir Dich wohl komplett umstylen und wie eine Glitzerprinzessin anmalen, um das alles wieder auszugleichen, was Du erleiden musstest! ;)

    AntwortenLöschen