Dienstag, 30. September 2008

becoming international

Wenn es alle tun, will ich auch mal *muhaha*

Für die meisten von uns ist es recht schwierig mit den Dänen ins Gespräch zu kommen. Überhaupt nicht schwierig ist es dagegen, ständig neue "Internationals" zu treffen und kennen zu lernen. Hier sind also einige der Leute mit denen ich meine Zeit verbringe.


Andreas (Spanien) und Hikaru (Japan)
Es gibt Gerüchte, dass Japaner furchtbar nett, aber auch ein klein wenig durchgeknallt sind. Sie sind wahr :)




Josephine
und Sofie, mein Buddy, beide Däninen












Mirek und Sarah, da Mirek Pole ist, erlaube ich mir auch hier künstlerische Freiheit bei der Darstellung des Namens und schreibe es so, wie ich es sprechen würde :)






?, Kathrin und Katrin aus Dtl.










Remi und Narius aus Litauen, Remi ist Sarahs Mitbewohner und offenbar begnadet im Fahrrad reparieren





Kitt aus New Mexico, USA






Spanier.. ich kenne eigentlich ihre Namen nicht, aber der in der Mitte, wollte, dass ich unbedingt ein Foto von ihnen mache, damit ich mal ein Bild von richtigen Männern hab.. oder so ähnlich.. hab ihn kaum verstanden bei dem Krach. Aber ich will euch natürlich kein so gelungenes Foto vorenthalten... :)

Maciek (Polen... ich weiß nicht ob man ihn wirklich so schreibt.. aber wie soll man das bei polnischen Namen auch wissen???) und Jenny aus Dtl.



Sarah, Aaron (USA), Nancy - in der A-Bar unserer Lieblingskneipe.



Auf dem Cottage Trip: Andrej (Rumänien), Greg (Polen - Greg ist die Version, die wir nutzen dürfen, weil wir seinen richtigen Namen einfach nicht aussprechen können, er hat eine Kamera auf die ich sowas von neidisch bin :D), Alex (Litauen) und Marco (Italien, sieht er nicht aus wie ein typischer Italiener? ;) )


Jenny und Daniel (USA), der Gute hat in Harvard studiert.. ich schätze mal danach ist selbst Dänemark vergleichsweise billig :D









Dearbhla (Irland, woher sonst???)









Die Andrejs 1&2 mit Gunnar (Dtl.) in der Mitte.
Mhm.. die Andrejs kennen wir (Nancy und ich) fast von Anfang an, denn Irena, Nancys Buddy, ist gut mit ihnen befreundet. Und sie machen uns das Leben manchmal nicht leicht, wenn es darum geht zu klären wen wir meinen, denn sie heißen beide Andrej, sind aus Rumänien, wohnen zusammen, sind offensichtlich dunkelhaarig und in diesem Fall hatten sie sogar das gleiche T-Shirt an.. naja fast. Versteht ihr das Problem?




Und last but definitely not least: die Gang*lach*

moi, die Nens, Sarah und Nina, alles deutsche Mädels

Natürlich fehlen noch ganz viele wie die polnischen Mädels mit denen ich gestern Abend in der Bar MauMau für Fortgeschrittene gespielt hab, Pablo und Carlos aus Mexico, die eigentlich Oscar und Ricardo heißen (aber das wär zu langweilig), Ozman aus der Türkei, Daniel aus Spanien usw. usw. usw.
Bestimmt seht ihr später noch den einen oder anderen auf Fotos.

Soweit von mir. Ich geh jetzt einkaufen, nachdem heute morgen der Ausflug ins Schwimmbad im wahrsten Sinne der Worte "ins Wasser gefallen" ist, dank einem spontanen Regenschauer...

So stay tuned for more ;)

2 Kommentare:

  1. ¡Sí, sí!, los hombres españoles... hombres de mundo. *gg*

    Klingt alles beneidenswert interkulturell und lustig... *neid*

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich recht geben, du scheinst dich ja prächtig zu amüsieren und wie ich sehe funktioniert die Kamera auch sehr gut. Das freut mich.

    Ich bin aus dem Urlaub aus Ägypten wiedergekommen und die Kölner Fotomesse haben wir auch schon geschafft, jetzt muss ich wieder ran, denn das Studium fängt morgen wieder an. *ui, das reimt sich - ich sollte dichter werden* :)

    Halt uns auf dem Laufendem.

    Viele liebe Grüße Linda

    P.S. Ich hoffe, du vermisst uns trotzdem ein wenig...

    AntwortenLöschen