Freitag, 17. Oktober 2008

Shagging neighbours

Diese Woche war ruhig.. sehr ruhig um genau zu sein. Da fast keiner meiner Bekannten in Odense geblieben ist während unserer freien Woche, hab ich meiner Schlafsucht gefröhnt und das internet bis in seine Untiefen ergründet. Das es öfters mal spontan angefangen hat zu schütten, war auch eher hilfreich bei der Bewerkstelligung beider Aufgaben. :)

Heute Morgen jedoch musste ich mich (nicht zum ersten Mal) fragen, warum eigentlich ausgerechnet ich immer die beliebten, aktiven Nachbarn und sehr dünne Wände bekomme?
Hab ich eigentlich mal erwähnt, dass mein Bett wahnsinnig qietscht? Und wenn ihr jetzt denkt: ja und was interessiert uns denn ihr Bett.. außer.. *harhar* dann habt ihr falsch gedacht! :P
Ich wolle nur dezent darauf hinweisen, dass die Ausstattung der Räume hier ziemlich einheitlich abgelaufen ist.

Hab schon überlegt, ob ich mal miese Sau spielen und mittendrin klopfen soll...

Warum stimmen wir nicht ab?
Meldet euch und sagt was ihr denkt :D

3 Kommentare:

  1. Yeah, klopfe doch etwas mit Bedeutung... einen Hochzeitsmarsch vielleicht.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin in jeden fall dagegen, net dass die dann rüberkommen und mir uffs maul haun ... das geht aber mal ne ...

    aber kannst ja rüberrennen, exzessiv klingen und schnell wieder rübergerannt kommen ... iks anonymer ...

    AntwortenLöschen
  3. orrr... ich kenn das. Klopfzeichen helfen.

    AntwortenLöschen