Freitag, 24. Oktober 2008

It`s raining cats and dogs

Hallo ihr Lieben!
Ihr müsst mir verzeihen, dass ich immer Englische Titel für meine Einträge wähle, aber zur Zeit denke bzw. spreche ich machnmal einfach lieber in English. Sei es weil mir eine Redewendung grad so gut gefällt und die Sache so gut ausdrückt wie heute oder einfach weil ich Englische Serien anschau, Bücher les und mit irgendwem geplaudert hab und dann erstmal ne Weile brauch um wieder ganz umzuschalten...

Heute hab ich um zur Uni zu raddeln erst mal ca. 10 Minuten Vorbereitungszeit gebraucht um alle Regenklamotten und Wärmschichten anzulegen. Sah dann dem Michelin Männchen wieder verdammt ähnlich als ich mich endlich auf den Weg gemacht hab. Zwischendurch hab ich dafür mehrmals festgestellt, dass der Gummianzug zwar unangenehm, aber im Vergleich zum kompletten durchweichen doch eine sehr gute Wahl war. Ein weiteres Glücksgefühl bescherten mir meine neuen Einkäufe: Handschuhe und ein Basecap... denn mit warmen Händen und offenen Augen raddelt es sich viel angenehmer.
Ich scheine jedoch so ziemlich das einzige Mädel zu sein, dass auf diese clevere Idee gekommen ist. Denn während ich ein paar Biker/ Skateboard Typen mit Caps gesehen hab, hatte kein einziges weibliches Wesen mehr als ne Mütze oder ne Kaputze... tja deren Pech! *muhaha* Denn ein Cap rutscht net runter wie eine Kaputze beim dänischen Sturm und ermöglicht Sicht nach vorne!

Mit anderen Worten: Sch* auf den Schicksen-Look und her mit der praktischen Lösung!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen