Samstag, 25. Oktober 2008

Verschwundene mails

Seit geraumer Zeit versuche ich nun schon mit einer Freundin von mir in E-mail Kontakt zu treten. Leider kommen ihre mails bei mir einfach nicht an! *gaaah* Das ist frustrierend für beide Seiten, denn a) ich erfahr nie was sie schreibt und b) ich krieg immer von Dritten zu hören, dass die Gegenseite unruhig wird, weil ich nicht antworte... Ich hab den Spamfilter gecheckt und nichts verdächtiges feststellen können und zudem kamen auch schon mails von ihrere Adresse an... Sehr merkwürdig.. und höchst nervig!

2 Kommentare:

  1. Mmh, schon sehr seltsam :-)
    Ich werde Katrin aber sagen, dass du nichts für kannst!
    Vielleicht kannst du uns auch noch eine Alternative zu deiner Uni-Adresse geben, dann klappt's eventuell wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oder Du räumst einfach mal Dein Postfach aus :D

    AntwortenLöschen