Dienstag, 27. Oktober 2009

Noch nicht ganz gut, aber deutlich besser

Hallo liebe Liebenden,

nach nur 2 Tagen möchte ich ein kurzes Update geben. :)
Mir geht`s schon wieder ziemlich gut, ich bin zwar noch blau überall.. aber solange man nicht exzessiv drauf rumdrückt (natürlich nur um zu testen ob`s noch schmerzt...), tut`s auch nicht weh. Mein Muskelkater löst sich langsam und ich kann schon wieder laufen ohne das den meisten auffällt, dass ich ein wenig komisch auftrete in dem Versuch den Oberschenkelmuskel nicht unnötig zu benutzen. :D

Und wie geht`s euch? Passt ja gut auf euch auf.. brauch euch ja alle noch. :)
bis die Tage

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich hoffe dir geht's wieder besser ;-)
    Schreib mal wieder was. Ich bin jetzt auf Arbeitssuche. Ein scheiß kann ich dir sagen, wie gern würd ich wieder studieren :-)
    Bis bald, die Ari

    AntwortenLöschen