Donnerstag, 22. Oktober 2009

Ausflug

Ich werde am Wochenende einen Ausflug nach Magdeburg zu meinem großen Bruder machen um endlich zu lernen großen, bösen Jungs gehörig in den Arsch zu treten und mich ausgiebig zu prügeln *freu* :D
Ich hoffe dabei grad dringendst darauf, das meine (nicht existenten) Muskeln und meine Haut gut genug mitmachen, dass ich auch den ganzen Tag durchhalte und nicht nach der Erwärmung schon zusammenbreche. In jedem Fall werd ich für die Atempausen die Kamera mitnehmen... und euch dann nächste Woche hoffentlich ein halbwegs gutes Bild liefern können von einem WE voll action.
Mit etwas Glück find ich auch noch so ne großen, bösen Jungen ganz für mich allein... zum Training versteht sich *grins*

Wünscht mir Glück und drückt die Daumen am Samstag!

1 Kommentar:

  1. Ich versuch mir gerade vorzustellen, was du am Wochenende tun wirst, gelingt mir aber nicht richtig :-D
    Ich habe jetzt endlich meinen Verteidigungstermin erfahren. 13.11. also ordentlich Daumen drücken bitte. Dieses We geht's aber erstmal an die Ostsee *freu*
    Bis bald, die Ari

    AntwortenLöschen