Freitag, 27. November 2009

Weihnachten... etwas früher

Da Weihnachten jedes Jahr in einer Tortur aus zu viel Essen, zu viel Familie und viiiiel zu wenig wahrhaft guter Laune endet, hab ich dieses Jahr mehrere Dinge beschlossen:

a) Glühwein wird nicht als Alkohol, sondern als Grundnahrungsmittel deklariert und sollte zur Vorbeugung gegen Depressionen (wegen der Dunkelheit ;) ) allabendlich konsumiert werden.

b) Wenn ich kann, werd ich auch dieses Jahr meine Eltern dazu überreden NICHT jeden verdammten Feiertag ein anderes Vogelvieh zuzubereiten. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Geflügel... nur net jeden Tag auf dieselbe Art, mit lediglich wechselndem Hauptopfer.

c) Ich hab mich einfach schon selbst beschenkt. :D Jetzt muss ich nur noch was für die anderen Suchen und alles wird gut... ok, mein Bruder hat sich was gewünscht, mein Dad is immer einfach zufrieden zu stellen, meiner Mom ihre Wünsche dagegen so gut wie nie und wenn ich mir Sorgen um den Drachen, pardon meine Großmutter, machen müsste, würd ich ihr wohl ne Giftspritze schenken... allerdings befürchte ich, dass das dem "Geist der Weihnacht" ein wenig zu wörtlich erscheinen wird und ich krieg am Ende noch die Rute... wobei... *lach* har har... vielleicht lohnt sich unartig sein ja doch.... wenn die Rute und der dranhängende Weihnachtsmann ansprechend sind :D

Aber zurück zum Ursprung dieses Posts... Punkt c.. heute kam dann also (nach nur 1 1/2 Tagen!jipie) das Christkind aka der DPD Mann zu mir. Was hat er gebracht? Na Spielzeug!! Nein nix schweiniges.. was ihr schon wieder denkt *tsss* (Das hat der Hermesversand geliefert ;) ) Nein einen Koosh Ball :D Ich wollte schon ewig einen haben.. die Dinger sind einsetzbar in Trainings und werden auch gern in Therapien (Ergo-,Psycho etc.) verwendet, weil sie sich so schön zum Spielen, Kuscheln und überhaupt alle Emotionen draus auslassen geeignet sind. Also genau das Richtige für mich, wenn ich mal wieder Hautstress dank anderweitigem Stress habe.

Aber Weihnachten wäre für mich nicht Weihnachten, wenn nicht auch irgendwas doof wäre. Und so ist leider entgegen der Beschreibung mein Ball 2cm zu klein :( Määäääähhh! Es musste ja einen Grund geben, warum der Ball günstiger war als alle anderen... *seufz*
Auf jeden Fall sammelt der Ball alle meine Haare auf (schlecht) und meine Hände riechen jetzt megadoll nach Gummi. Ich hoff mal das gibt sich noch...


Wie sehen denn eigentlich eure Pläne/Erwartungen/Wünsche für Weihnachten aus?

2 Kommentare:

  1. Das Hauptstadtessen überleben! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Pläne für Weihnachten?
    Naja, wie wäre es einfach mit ÜBERLEBEN!
    Bin jetzt schon froh, wenn das mal wieder alles vorbei ist :-)
    die Ari

    AntwortenLöschen