Montag, 30. November 2009

Aaaaaarrrrgh!

Eigentlich wollte ich mich grad noch etwas über Weihnachten auslassen... aber das muss erstmal warten, denn: ich möchte einfach mal Dampf in schriftlicher, dauerhafterer und dadurch bindenderer (wie heißt das Wort mit "ko-"? das auch bindend oder so ähnlich sagt???) Form ablassen.

Vorinformationen: Ja, ich bin ne miese Mitbewohnerin. Ich glaube ein guter Spitzname meiner Mitbewohnerin für mich könnte "Geist" sein, da sie sich praktisch nie sicher sein kann, wann ich da bin und wann nicht. Ich hab numal keinen "vernünftigen" Biorhythmus und sehe nicht ein tagaktiv zu sein, wenn es nicht Not tut. Aber: Ich mag keinen Krach (der meist auftritt wenn ich eben grad versuche zu schlafen) durch den ich gestört werde und versuche somit auch meist andere von meinem Krach fernzuhalten (ergo Kopfhörer z.B.) und mache meine Präsenz auch nicht durch häufige Spaziergänge in ihrer Gegenwart bekannt (wozu auch? Was will ich in der Küche ohne Hunger? Oder im Bad wenn ich nicht hin muss?). Wenn ich kann, verwüste ich die Küche.. und lasse dann alles stehen.. ok ich stapele es gern auf den Schrank (nachdem es kalt und eingetrocknet ist) und wasche erst ab, wenn ich bissel gesammelt habe (zwecks Wasser und Zeit sparen... ok ich bin einfach faul...). Alles in Allem bin ich ne sch* Mitbewohnerin. (Ok, außer man steht halt auf seine Ruhe und stört sich nicht an dem Stapel Geschirr.)

ABER: Was zum Geier nochmal macht diese verdammte Tusse??? Ich dachte, die is kein Kleinkind mehr! Fangen wir mal mit den leckeren Sachen an...
- Wie kann es sein, dass unsere Klobürste nach einem halben Jahr aussieht als wäre das Teil ein Familienerbstück aus dem 2. Weltkrieg??? (Ich bin mir sicher, dass sie noch "relativ" neu ist, ich hatte die Alte als ich einzog entsorgt... nein ich werde n5cht erwähnen, wie die aussah... lasst mich nur erwähnen, dass ich vorher einen Schluck Vodka zum Mutantrinken gebraucht und danach meine Hände desinfiziert hab, obwohl sie das Ding nicht berührt hatten))

- Welcher bescheuerte Schwachkopf/Faulpelz/Drecksack tut bitte schön das Haarsieb einsetzen nachdem schon der komplette Abfluss dicht ist, ohne vorher eben selbigen nochmal zu entleeren?? Nein, der Abfluss wird nicht sauber nur weil man es versteckt! Und wo wir grad schon dabei sind: Ist sie Chewbacca, also ein Wookie? Oder gar ein Ewook oder wie die Kuschelviecher hießen? Oder nur südländischer Abstammung und ohne jede Kontrolle über den Haarwuchs/-verlust? Versteht mich nicht falsch... ich haare auch... *stöhn* (Ich werd bald kahl sein, spätestens mit 30 :( ...) Aber kann man denn wirklich nicht bevor man, wenn man weiß, dass der Abfluss dann immer komplett dicht ist, nicht einfach vorher kurz durchbürsten? Dat hilft! Ich habe das oft getestet! Und wenn diese Tätigkeit dann noch dazu führen würde, dass eben diese Haare NICHT unweigerlich entweder im Waschbecken oder dem Boden davor landen.. wow... ich wäre wohl sprachlos (also ein echt seltenes Ereignis)!
Apropos Bad: Das man bei uns alles hört hab ich schon oft verflucht.... ich will das wirklich nicht mitkriegen wenn sie 20mal am Tag (die Frau hat die schwächeste Blase aller Zeiten! Mal von TenaLady gehört? Mhm?) in Bad rennt und mit viel Elan und Kraft verriegelt. Und vorallem die Information, dass sie`s wohl auch nicht so mit dem Händewaschen hat, gruselt mich einfach immer wieder. Ich hab mir jetzt so ne Großpackung Sagrotan gekauft...

- In den Wohnheimzimmern ist rauchen verboten -Punkt- Als ich letztens in meinem Bett saß und sie in die Küche ging, dachte ich längere Zeit darüber nach, wie dankbar ich dafür bin grad nix zu riechen (Erkältung?). Wisst ihr warum? Trotz meines selbstgebastelten Luftschutzes (meine arme Bettabdeckung :( ) war der Gestank spontan so überwältigend, dass ich Angst haben musste, dass Thor (mein seit vielen Jahren treuer pflanzlicher Begleiter, der selbst in der Wüste noch gedeihen würde) gleich mehrere braune Blätter kriegt. IGITT!!!

Ich belasse es mal bei diesen Highlights...kein Grund euch weiter mit grausigen Bildern zu verfolgen. ;)

Gott ich brauch endlich ein neues Domizil. Wenigstens hab ich noch genug Ohropax für Monate um sowohl Nase als auch Ohren zu verstopfen.. Danke Dad! Aber so geht`s net weiter... Neujahrsresolution? Spätestens...

Genug gekotzt. Gehabt euch wohl ihr Lieben und seid dankbar für andere Mitbewohner. ;)

P.S.: Ich woltle euch gerne das JBO Lied "Mensch ärgere dich nicht" verlinken, aber leider gibt es das nicht auf Youtube. Folgt ihr dem Link könnt ihr zumindest mal die Lyrics sehen ;)

http://www.songtexte.com/songtext/jbo/mensch-argere-dich-nicht-2bdcd0d6.html

2 Kommentare:

  1. Da ist es: http://tinyurl.com/yhcg8cq

    Und Du weißt ja: Du musst mich nur auf sie loslassen! *ggrr wuff*

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte immer Martin seine WG wäre der Horror für jeden Hygieneliebhaber! Mmh, aber wenn ich das so lese, ändere ich mal meine Meinung. Oder gab's bei euch auch schon Teekannen mit Schimmel (natürlich war noch Tee drin)? ;-)
    die Ari

    AntwortenLöschen