Donnerstag, 17. September 2009

Mhm... bitte nochmal

Wow... einfach wow.

Ich weiß, ich bin heute arg mitteilungsbedürftig *schulterzuck* wie auch immer:

Ich hab grad versucht daheim anzurufen (meine Autopapiere sind wieder aufgetaucht!!! *freu*) da war aber besetzt also kam die T-Kom Servicetante und meinte sie rufen mich zurück, wenn wieder frei ist. Soweit so gewohnt, aber diesmal hab ich nicht schnell genug aufgelegt und hatte dann das außerordentliche Vergnügen selbigen Text auch nochmal auf Englisch von einem Herren vorgesprochen zu bekommen... *har har* Und da sag nochmal einer British English ist nicht sexy...So eine klare, angenehme Männerstimme kann einem den Tag doch versüßen.

Schade das das Gespräch danach den Effekt wieder aufgehoben hat... Mütter! *argh* Nunja. Ich kenn se ja.. und hab se trotzdem lieb *lach*

bis die Tage... sollte ich nicht doch noch jemanden meucheln und dafür einsitzen versteht sich ;)

2 Kommentare:

  1. Da sieht man mal wieder woran man sich erfreuen kann, an einer englischsprachigen Männerstimme. :-D
    Mmh, ich hätte den wahrscheinlich nicht mal verstanden.

    Ich wünsch dir mal noch viel Spaß mit dem IKEA-Regal. Hoffentlich werd ich hier mit meiner Herausforderung auch bald fertig!!!

    Bis bald, die Ari

    AntwortenLöschen
  2. "bis die Tage... sollte ich nicht doch noch jemanden meucheln und dafür einsitzen versteht sich ;) "

    Der Frauenknast ist gar nicht weit vom Campus weg, wäre also rein geographisch kein großer Sprung. *grien* ...es sei denn natürlich, du machst vor Gericht einen auf "Ich bin ein Vampir/eine Vampirette* "-Psychose und kommst statt in eine JVA** in den MRV*** - dann bete, dass letztere Einrichtung nicht "Arkham Asylum" oder so heißt! ;o)

    * ...oder heißt das Vampöse?
    ** Justivollzugsanstalt
    *** Maßregelvollzug - also dort, wo die gefährlichen Irren weggesperrt werden.

    P.S.: Habe ich eine Vorliebe für Fußnoten: Eindeutiges Ja.

    AntwortenLöschen