Donnerstag, 17. September 2009

Das hab ich gebaut!!! :D

Ich habe soeben meinen allerersten IKEA Schrank zusammengebaut. Wie ihr sehen könnt sogar scheinbar korrekt :)


War gar nicht mal so kompliziert und wäre ich ein Oktopus wär ich bestimmt auch schneller gewesen (die Rückseite hat sich geweigert zu kooperieren). Nur die Daumen tun mir weh von den Steckdingern. Aber handwerken hat immer sowas befriedigendes... man sieht das Ergebnis... es hat meist einen sofortigen Nutzen.
Und in diesem Fall hab ich auch nur 5 schlappe Monate gebraucht um endlich den Aufbau in Angriff zunehmen... aber da mein Dad mich morgen besuchen kommt, ein weiteres Möbelstück mitbringt und zudem irgendwie in dem Glauben lebt, dass der Schrank schon ganz lang steht (wie er auf die Idee kommt ist mir auch schleierhaft *lol*), war es höchste Zeit.
Ich geh jetzt trotzdem erstmal Pause machen. :)

see yah

1 Kommentar:

  1. ...also ich war unterdes in barocken Gärten flanieren... bei dem tollen Wetter. *feix*
    Nein, hast Du schön gemacht. :)

    AntwortenLöschen