Donnerstag, 17. September 2009

Bauprojekte

Liebe Gemeinde,

zum Glück habe ich keinen normalen Biorhythmus. :) Sonst wäre ich vermutlich genau jetzt stinksauer. Der Grund? Die Bohrmaschine die gerade versucht die Wand neben mir oder eine mit ihr verbundene (bei Beton is das immer so ne Sache mit der Übertragung des Lärms) zu löchern.
Eigentlich bin ich ja ein sehr verständnisvoller Mensch. Ich weiß um den Zeitdruck auf Baustellen (vorallem da sie ja innerhalb der Ferien fertig werden sollen und so weiter). Ich weiß das die Nachtruhe um 8 ja nun wirklich beendet werden sollte... länger schlafen ist schließlich ungesund. Ich weiß auch das die Jungs die den Bohrer oder Bohrhammer o.ä. bedienen nichts für die Schallübertragung können und selbst wenn sicherlich kein Mitleid mit dem Studentenpack hätte, das immernoch pennt.

Aber: hört auf in meinen Schädel zu bohren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *aaaaaaaaahhhhhhhhhh*

Danke sehr.

P.S.: Nein Ohrstöpsel helfen nur gegen 50% des Lärms... der Rest ist zu laut... und so gut schützende Ohrschützer werden leider nicht einfach frei verkauft... zu gefährlich zwecks Alarmsirene, Martinshorn etc. Und mit riesigen Kopfhörern zu schlafen geht ja auch schwerlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen