Dienstag, 15. September 2009

Kommis vom Nachtmensch

Nachdem ich soooo lange was bloggen wollte.. z.B. über den wundervollen "Umbau" und die Genauigkeit der Terminplanung von Bauarbeitern, hab ich das dann doch immer wieder verdrängt und dachte mir, damit ich meinen süßen Platz zur Mitteilung sinnloser Dinge aus meinem Leben nicht völlig vernachlässige, schreib ich einfach mal wieder bissel in gewohnt sinnloser Manier :D

Sabbernde Vampire. Ist das nicht eklig??? Was machen die denn da? Gab`s das Kunstblut im Sonderangebot oder warum müssen die Wunden beißen die völlig sinnfrei und viel zu groß sind? Und bei denen -selbstverständliche egal an welcher Stelle des Körpers grad wahllos reingebissen wurde- literweise rotes wasauchimmer rausquillt.

Ich bin ja nu bekennender Film- und Serienjunkie und nachdem ich mir mal wieder die Mühe gemacht hatte die aktuellsten Vampir-Schöpfungen zu betrachten, bleibt mir nur zu sagen: Lernt saugen, net sabbern!
Vorbei die Zeit in der in Büchern als Maxime stand -ich glaube es war direkt im "Gespräch mit dem Vampir" und zudem auch ausgesagt von entweder Lestat oder Armand: nur im Film sabbern Vampire, in echt haben sie Tischmanieren... leider haben das die Filmmacher selbst damals der Effekthascherei zuliebe geopfert. *seufz*

Wobei ich sagen muss, dass man bei einer Serie die Sabberei wohl ertragen könnte, wenn die dafür wenigstens Reden könnten... und der Gewinner für die wohl schlimmste Darstellung eines Akzentes geht an: True Blood und besonders Hauptmensch Sookie (gesprochen *würg* suckie) Steakhouse und ihren Vampirfreund Bill, der die Zähne nicht auseinander bekommt... außer zum Sabbern, versteht sich.
Sie haben übrigens einen Südstaatenakzent der aaaaallllllllllllerschlimmsten Sorte.. stellt euch in etwa bayrisch, sächsisch und plattdeutsch als Mischung vor... dann könnt ihr ahnen wie grausam das klingt.

Einzig wahrer Lichtblick bleibt wohl erstmal Twilight... und das will was heißen... schließlich trinken die kein Menschenblut und zeigen somit auch keine Essgewohnheiten auf der Leinwand :D

Na dann gehabt euch wohl ihr Kinder der Sonne... ich werd mich jetzt erstmal in meinem Sarg vor der Sonne verstecken und hoffen das die nächsten Vampire nicht nur sexy sind, sondern auch passable Essgewohnheiten haben. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen