Montag, 25. August 2008

Hallo liebe Liebenden!

Endlich wieder Internet!!!! :)

Nachdem ich es zu Hause einfach nicht mehr geschafft hatte diesen Blog einzuweihen, möchte ich das heute an meinem dritten Abend in Dänemark natürlich nachholen. Und vor allem alle Leser begrüßen ;)

Also - wie die Dänen sagen- Hej!

Hiermit seid ihr herzlich dazu eingeladen ein paar meiner Gedanken zu lesen. Ihr könnt auch Kommentare hinterlassen, wenn ihr wollt. Ok, ihr sollt am besten gaaanz viele dalassen. :)

Jetzt geh ich schlafen, denn kleine Weltenbummler müssen morgens munter sein. Aber morgen gibt es dann Fotos von Odense, unserer schicken Bleibe und meiner allerliebsten Buddine Anne-Sofie.

3 Kommentare:

  1. Es ist schön, dass du gesund angekommen bist und dich keine unerwünschten Vorkommnisse begrüßt haben.

    Bin schon gespannt auf die ersten Fotos... *freu*

    Liebe Grüße Linda
    *wedel*

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Grüße von deinen drei Weibern aus Reichenbach/Mylau.

    Sitzen gerade vor Silvios großen Monitor und rätseln über das log in von deinem Blog... *komisch*


    Grüße Ariane, Katrin, Linda

    AntwortenLöschen
  3. ¡Hola cariña!

    Wie ich sehe, hast Du beim Namen tatsächlich auf Mami gehört *g*.
    Hier ist es auf einmal schrecklich einsam... leeres Metropol (die Zwickauer war wirklich verlassen), leeres Wohnheim und der Nischel heult auch unter seiner Plane.
    Hast Du den Umschlag schon geöffnet? Am Montag darfst Du sogar Karte Nr. 2 ansehen... ;)

    Dein Schaf

    AntwortenLöschen