Freitag, 29. August 2008

Der Morgen danach

Erinnert ihr euch an mein wunderschönes, funktionstüchtiges Fahrrad? Natürlich.. im Zweifelsfall schaut euch den Post unter diesem an ;)

Gestern Nacht bewiesen einige Erasmusler, dass sie wahre Partypeople (= Partyleutz) sind. Und wir Mädels natürlich mittendrin! Man kam super schnell mit vielen Menschen aus noch mehr Ländern ins Gespräch und musste am Ende fesstellen, dass man kaum einen Namen behalten konnte. Obwohl man sich redlich bemüht hat im Gedröhne der Musik die passenden Namen aufzuschnappen. Sarah und Nancy (Sarah ist übrigens aus Düsseldorf.)

Das ist Renè, ein dänischer Freund von Irena (Nancys Betreuerin) und er hat versprochen mir bei Gelegenheit zu erzählen, wo die tollste Salsabar der Stadt ist.

Nachdem die Party für uns beendet war (Nancy und Sarah mussten heute zeitig zur Uni um sich für eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben) sind wir also fröhlich nach Hause geraddelt. Und da geschah es dann. Den letzten Berg hab ich noch erfolgreich gemeistert, aber kaum oben angekommen gab es ein Knacken und jetzt drehen nur noch die Pedale durch :(
Ich hab auch schon all mein Fachwissen über Fahräder zusammen gesucht, leider fehlt von einer Diagnose trotzdem jede Spur und so bleibt mir keine andere Wahl als wieder in den Laden zu GEHEN und es reparieren zu lassen.... hoffen wir mal, dass sie nicht sagen, dass ich das bezahlen muss...

Fortsetzung folgt....

1 Kommentar:

  1. das war mein bestes foto? ich sehe mit der hand wie halbseitig spastisch gelähmt aus ...

    keine fotos mehr von mir wenn ich betrunken bin!

    biiiitte :) ...

    AntwortenLöschen