Samstag, 27. Februar 2010

Hilfe, ich werd zum Mädchen!

Ok, das konnten die Ärzte meinen Eltern auch schon wenige Monate nach meiner Zeugung oder zumindest kurz nach der Entbindung mitteilen. Jedoch sind danach Versuche mich an ein Leben in rosa oder ähnlichen Mädchenfarben zu gewöhnen eher als gescheitert anzuerkennen. Barbies erlitten einen frühzeitigen Tod durch Dekapitalisation (aka Enthauptung), mein Puppenwagen und auch die Kinderstube war eher das Spielzeug meiner Mom (sie hat sich bemüht mich dafür zu interessieren *g*) und über Röcke müssen wir spätestens seit meiner Einschulung kein Wort mehr verlieren (außer bei Zwängen *grummel*).

Aufzuwachsen mit den Jungs vom Karate als Kumpels hat mich zu einem pragmatischen Wesen werden lassen.

Und jetzt das!
Angelockt von einer Handtasche (!) bin ich zufällig kurz in den Deichmann rein... und kam mit neuen Schuhen wieder raus... natürlich keine äußerst praktischen, allwetter Turnschuhe oder so. Nein, die niedlichesten Ballerina Pumps (wie nennt man die Dinger sonst?) überhaupt...letztes Jahr die haben einfach nicht passen wollen. Dieses Jahr aber schon!
Normalerweise lauf ich ja schon mit dem Mantra "keine Heels", da ich ja eigentlich genug Absatzschuhe hab, in Schuhläden rein, damit ich keine unnützen Käufe tätige... und da ist das Dilemma: welche Frau hat schon ernsthaft jemals genug Schuhe? oder Handtaschen? oder Ohrringe? wo wir grad dabei sind... ich mein zu jedem Outfit passt ja auch nicht jedes Paar.

Und da seht ihr das Elend! Seit wann hab ich überhaupt so variable Kleidung die so viele Überlegungen zum Thema Schuhe, Schmuck und Handtaschen bedürfen??? Wenn ichs recht überlege hab ich auch mittlerweile wieder Röcke, kann in Heels laufen (seit Dk sogar ganz gut... wobei in DK besser als in Dtl, dank scheußlichem Pflaster), besitze den Fimmel neuen Schmuck anzuschauen und Ohrringe besitzen zu müssen. Letztens hab ich sogar aufgrund der Geschichte einer Freundin hin, ernsthaft überlegt meine Fußnägel anzupinseln (just for fun). Der Gedanke hat mich dann aber selbst erschreckt.*lach*

Die Frage wer zu beschulidgen ist: Natur oder Kultur bleibt bestehen... vermutlich beide... wobei ich persönlich für diese Aspekte die Kultur mehr verantwortlich sehe.. schließlich bin ich jeden Tag von Werbungen, Tussen und schicken Sachen umgeben.

Ich glaub ich such trotzdem weiter nach der perfekten Handtasche! ;)

Cheerio ihr Lieben!

3 Kommentare:

  1. Hey Babe, ich hab ne neue Handtasche und schwarzlackierte Fußnägel *lach*
    (und einen Damenhut)!

    AntwortenLöschen
  2. Puh, da bin ich aber froh, dass es mir noch nicht so geht. Ohrringe brauch ich keine, den teuersten und praktischten Schmuck, trag ich im/hintern Ohr ;-)
    Das einzige, was ich jetzt unbedingt brauche, ist eine Handtasche. Die alter zerfällt, aber man will ja auch eine, die zu allem passt.
    Fang ich jetzt auch schon an?!
    Ich hör lieber auf, bevor es mich auch überkommt.
    LG die Ari

    AntwortenLöschen