Samstag, 9. Januar 2010

Tief in Gedanken

Mein Winteroutfit ist schwarz. Mantel, Handschuhe, Mütze, Kaputze, aktuelles Tuch.. nur meine Stiefel zerstören dank ihrem braun die Gesamtoptik. Ich glaube ich wäre leichte Beute für jedes Auto, denn in der Dunkelheit bin ich nicht zu erkennen.. warum sollte ich auch?
Als ich gestern Abend heim kam - der MP3 Player spielte grad "Suicide Note" - und im Dunkeln von unserem Laubengang im 5. Stock hinuntergestarrt habe... auf Autos, Fahrräder, Schnee und Mülltonnen... mit dem Gedanken: Eigentlich scheint es gar nicht sooo hoch zu sein und vermutlich landet man momentan auch ganz weich unten. Ist mir eins klar geworden: Verdammt ich hab schon wieder die Milch vergessen! Mist, aber deswegen renn ich jetzt auch nicht mehr in den Penny. *grins*

bis die Tage

2 Kommentare:

  1. Boah, ist das ne fiese Überleitung!

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du jetzt sprachlich, thematisch oder jahreszeitlich? :D

    AntwortenLöschen