Samstag, 15. November 2008

Lang lebe Horst!

Ich hab seit gestern ein neues Fahrrad.
Dank Sarah und der litauischen Fahrrad-Mafia :D hab ich endlich wieder einen fahrbaren Untersatz. Da ich diese Angewohnheit nicht ablegen will, hat auch diese Gefährt einen Namen bekommen. Und trotz Protesten ("Es ist doch ein litauisches Mädchen!") heißt es seit gestern Horst.

Und so sehr ich Schakkeline auch vermisse, muss ich doch zugeben: Horst ist bequemer, schick und hat auch ein praktisches Körbchen. :)

Mehr gibt`s wenn ich mal wieder Zeit hab.

3 Kommentare:

  1. Das find ich jetzt aber schon sehr schade, dass dein neuer Drahtesel keinen schönen litauischen Mädchennamen bekommen hat :-( Da würden mir jetzt so viele einfallen!
    Meld dich mal wieder, vorallem bei Katrin ;-)
    die Ari

    AntwortenLöschen
  2. Horst... hm... sollte ich meinem Fahrrad auch mal einen Namen geben? Sollte ich mal drüber nachdenken. Bei dir klingt das so lustig.

    AntwortenLöschen
  3. Also wie man etwas mit KÖRBCHEN(!) einen männlichen Namen geben kann, entzieht sich ein bisschen meinem Verständnis...

    Aber ich kenne auch die litauischen Modeverhältnisse nicht so gut, deshalb halte ich lieber meinen Mund. *g*

    Lg aus Chemnitz!

    AntwortenLöschen