Freitag, 6. April 2012

300 Tage ohne

... ja ohne was eigentlich? 300 Tage ohne e-mails, google, online-Übersetzer, videostreams oder instant messaging. 300 Tage ohne weg mit allen immer zu kommunizieren...
Ich könnte jetzt sagen: ich habe überlebt und gelernt mich einzuschränken. Ich könnte behaupten, dass ich es nicht schmerzlich vermisst habe. Ich könnte sogar so tun als ob telefonieren eine echt Alternative zur Internetsucht ist. Aber es wäre alles glatt gelogen.

Ich hab es und euch vermisst!!!! SOOOOOOO sehr. Ihr könnt euch das Elend nicht vorstellen. Gelegentlich hab ich schon leichtes Zittern und den ein oder anderen drohenden Weinkrampf bekommen, einfach weil man sich so isoliert fühlt.

Aber zurück auf Anfang!

Hallo meine liebsten Leser, geschätzte Freunde, Familie und Menschen, die ich nicht kenne und die mich auch nicht kennen, aber das hier witzig fanden zu lesen ;)

Seit Juni letzten Jahres lebe und wirke ich jetzt in Brandenburg. Und wer jetzt denkt..

"Da stehen drei Nazis auf dem Hügel
und finden keinen zum Verprügeln,
in Brandenburg, Brandenburg,
ich fühl' mich heut' so leer,
ich fühl' mich Brandenburg. "

dem muss ich recht geben... alles was dieser Mann stimmt ist grausam, aber wahr.

Aber jetzt hatte endlich das Universum (und Vodafone, danke sehr ;) ) ein einsehen und hat dafür gesorgt, dass die "ländlichen Gegenden" auch schnelles inet bekommen... oder in meinem fall erstmal grundsätzlich welches :D.

Ich will euch allen so viel erzählen... so viel lustiges... so viel anstrengendes... geplantes und vergangenes... aber ich weiß grad net wo ich anfangen soll. Und deshalb belasse ich es vorerst bei einem kleinen Aufruf: wenn ihr das hier lest und es euch somit noch gibt, schreibt mir doch einfach mal paar Zeilen... wo ihr grad steckt, was ihr treibt oder auch nur ein simples hallo. Ich würde mich extremst freuen und werd auch mit Sicherheit antworten... ich bin unter allen bisher gängigen mail adressen und über facebook usw. erreichbar. Alternativ sind auch Kommentare gern gesehen. :)


Also ihr liebsten aller Menschen, die überhaupt irgendwo rumlaufen.

Genießt die Sonne, denn übermorgen soll`s schneien ;)

2 Kommentare:

  1. Nun, meine liebste Trauzeugin: ERSTE!
    Irgendwo gibt es bei blogger die Option, das Kommentarfeld in einem neuen Fenster öffnen zu lassen - kannst Du das umstellen? Das hilft bei einem Problem, dass Kommentieren für viele Menschen (*lalala*) zur echten Herausforderung (captcha wird nicht anerkannt bzw. es kommt einfach gar keine Fehlermeldung) macht.
    Und nun gute Nacht. :)

    AntwortenLöschen
  2. PS: 2 Browser können es gar nicht, der Dritte lässt keine Identifizierung zu. AAaaaaahh!

    AntwortenLöschen